Was wir wissen wollen...

Für alle die sich zu uns gesellen wollen

Was wir wissen wollen...

Beitragvon EvilPreacher am Fr 22. Jul 2011, 20:23

Du hast dich also entschieden bei uns einzusteigen.

Wir erwarten von dir jetzt keine detailierte Bewerbung, aber wir wollen doch ein bischen über dich erfahren. Deshalb solltest du uns natürlich schreiben für welches Spiel du dich bewirbst und einige Eckdaten wie Alter, Onlinezeiten und aus welcher Gegend du kommst. Auch interessant ist natürlich ob du schon Mitglied eines Clans/einer Gilde warst, was du bisher gespielt hast und warum du dich für uns entschieden hast.

Du darfst natürlich auch mehr über Dich erzählen.

Mit freundlichen Grüßen,

EP
Benutzeravatar
EvilPreacher
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: So 20. Jan 2008, 22:56

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron